Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



http://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich glaube diese "15 Fakten über mich" Sache ist ganz gut um kurz und knapp einen kleinen Eindruck von mir zu vermittelt:

  1. Ich wohne in der Nähe von Hamburg, der schönsten Stadt der Welt :p

  2. Ich bin im Juli 2017 bereits 10 Jahre mit meinem Freund zusammen

  3. Werde im Juli aber „erst“ 25 Jahre alt :-)

  4. Letztes Jahr bin ich ausgezogen und gleichzeitig mit meinem Freund zusammen gezogen

  5. Ich habe ein eigenes Pferd & somit kaum Geld oder keine Zeit für andere Freizeitaktivitäten ;-)

  6. Ich bin ein sogenanntes „Sandwich-Kind“ und habe eine große und eine kleine Schwester

  7. „Zu Hause“ ist für mich immer noch bei meinen Eltern, das wird sich wohl auch niemals ändern. Aber das ist gut so!

  8. Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau

  9. Und gerade dabei meine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin zu beenden

  10. Ich liebe den Sommer und versuche immer so oft es geht ans Meer zu fahren und das schöne Wetter zu genießen

  11. Mit 14 wurde ich bereits an der Hüfte operiert, da ich von Geburt an eine Fehlstellung habe

  12. Seitdem leide ich also unter Hüft-, Knie- und Rückenschmerzen. In meinen jungen Jahren spricht mich also jeder Arzt an, dass ich für all diese Sachen viel zu jung bin. Aber so ist es leider. Bei mir gibt es seit ich 15 bin Gelenkschmerzen und Einschränkungen in den Bewegungen. That’s life

  13. Aus diesem Grund hasse ich Krankenhäuser und vor allem den Geruch dort. Ich habe daran ganz grausame Erinnerungen

  14. Ich bin sehr harmoniebedürftig und hasse deshalb Streits und unausgesprochene Dinge. Dann geht es mir immer direkt ganz grausam

  15. Mir fällt gerade leider absolut gar nichts mehr ein. Vielleicht ergänze ich diesen Punkt irgendwann, wenn ich euch was spannenderes als "ich bin weiblich" mitteilen kann ;-)

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung