Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



http://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wehwehchen

Manchmal hasse ich meinen Körper. Also mal davon abgesehen, dass ich ihn sowieso hasse ;-)

Ich hatte ein anstrengendes Wochenende und habe viel körperlich gearbeitet. Na gut, ich habe gestrichen und Möbel aufgebaut. Also übertrieben habe ich nun wirklich nicht! Und weil ich am Samstag Abend alleine war habe ich doch tatsächlich noch ganze zwei Stunden lang die Wohnung aufgeräumt und geputzt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging. Mein Körper hat es mir gedankt – nicht. Ich konnte, nachdem ich dann endlich auf dem Sofa gelandet bin, nicht mehr aufstehen und dachte tatsächlich kurz, dass ich jetzt mit meinen 24 Jahren bereits meinen 3. Hexenschuss habe. Ins Bett habe ich es dann mit Hilfe von meinem Freund geschafft. Wie eine alte Frau, ich sag’s euch. Dann war da nur das aufstehen am nächsten Morgen. Hat glücklicherweise aber geklappt. Mit Schmerzsalben und –mitteln habe ich es irgendwie geschafft wieder etwas in die Gänge zu kommen. Der Sonntag fing noch ziemlich schmerzhaft an aber abends saß ich wieder auf dem Pferd und war endlich wieder beweglicher. Heute geht’s wieder ins Yoga und dort werden die Verspannungen ja auch meistens etwas gelockert.

Dieses Wochenende dann der nächste Umzug, jippiiiie! So, genug gejammert!

 

Dafür konnte ich trotz des viel zu kurzen Wochenendes doch einiges regeln. Diese Woche fahre ich also hoffentlich mit meinem Freund zu Ikea und kaufe ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung. Und mit der Urlaubsplanung habe ich dann auch endlich begonnen. Aber gebucht ist da noch lange nichts, es gibt nur ein paar Auswahlmöglichkeiten. Immerhin!

Über meinen Geburtstag habe ich ganz viele schöne Angebote bzw. Städtetrips gefunden. Jetzt gucken wir mal ob alles passt und eventuell werde ich dann mit einer Freundin die paar Tage verbringen. Es wäre so großartig!! :-(((

 

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart (so angenehm dieser eben sein kann) und eine hoffentlich stressfreiere Woche als ich sie mal wieder habe. Aber dafür geht es am Mittwoch zu einem Sarah Connor Konzert, das wird sicher mal wieder schööööön!

Bis dann :-)

20.3.17 15:43
 
Letzte Einträge: Vorfreude, Hello March!, Motiviert


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung