Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



http://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TGIF

Ich habe gestern das GO für meinen Ausbildereignungsschein bekommen. Aufgrund meiner Weiterbildung muss ich nur noch eine mündliche Prüfung machen um den Schein in den Händen zu halten. Das ist so eine Chance, dass ich sie unbedingt nutzen sollte. Und gestern hat mir mein Chef dann gesagt, dass die Firma diesen Schein bezahlen wird. Es freut mich, dass dann endlich auch mal etwas anerkannt wird. Das war bei meiner Weiterbildung leider nicht wirklich der Fall. Jetzt steht zwar leider nochmal eine mündliche Prüfung an und bedingt dadurch natürlich auch das Lernen aber okay, ich habe es mir mal wieder freiwillig ausgesucht. ;-)

 

Ansonsten bin ich aber leider etwas genervt. Obwohl so traumhaftes Wetter ist und das Wochenende vor der Tür steht.

Eine Freundin von mir ist letztes Wochenende umgezogen, wir haben fleißig aufgebaut und alles war gut und stressfrei. Meine andere Freundin hat ihren Umzug jetzt genau für dieses Wochenende geplant. Etwas kurzfristig und ziemlich überstützt ist das alles, aber egal. Sie macht einen riesen Aufstand und ein Drama daraus, das ist leider wirklich etwas anstrengend. Ich hoffe einfach, dass nach diesem Wochenende endlich wieder etwas Normalität einkehrt. Natürlich ist alles aufregend aber man kann auch etwas übertreiben.

 

Außerdem habe ich auch immer noch keinen Urlaub gebucht und langsam geht mir auch das tierisch auf die Nerven. Mein Freund schiebt es immer gerne von Woche zu Woche weiter. Langsam muss es endlich mal einen Grund geben sich auf etwas zu freuen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und ich liebe es etwas zu haben worauf ich mich freuen kann. Ich freue mich jetzt erstmal auf Ostern und die Woche danach. Meine beste Freundin kommt mit ihrem Freund zu uns und wir können uns schöne Tage machen aber danaaaach? Dann steht wahrscheinlich erstmal noch die Prüfung an – da kann ich nicht gerade von Vorfreude sprechen.

Vielleicht passiert ja noch ein Wunder. 

 

Meine Schmerzen sind übrigens leider noch nicht wirklich besser. Ich hatte aber Glück und gehe heute Abend nochmal zum Einrenken damit ich das Wochenende gut überstehe.

 

So. Amen.

24.3.17 11:55
 
Letzte Einträge: Motiviert, Meine Insel, Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung die wir ihnen geben., So schmeckt der Sommer!, I’ve got 99 problems but I’m going riding to ignore them for an hour…


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung