Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



http://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Motiviert

Ich habe mich vor etwas über einer Woche dazu entschieden bei einer „30 Tage Challenge“ mitzumachen. Dabei geht es um Sport. 10 Tage Level 1, 10 Tage Level 2 und 10 Tage Level 3. Ich war eigentlich abgeneigt, weil es zeitlich einfach nicht in meinen Alltag passt JEDEN Tag Sport zu machen. Aber ich wurde motiviert und bin jetzt seit Sonntag den 02.04. dabei. Kaum zu glauben, dass ich seitdem wirklich JEDEN Tag Sport gemacht habe. Ich glaube es ist Jahre her, dass ich jeden Tag wirklich intensiv sportlich war :D Meine Hüfte ist darüber nicht so erfreut, für die ist das natürlich alles ganz schön anstrengend. Aber ich bleibe stark und hoffe, dass ich weiterhin durchhalten kann. Der Sommer steht schließlich vor der Tür und dafür muss ich dringend etwas tun!

Das Video geht übrigens eine knappe halbe Stunde inklusive aufwärmen und etwas dehnen. Also wirklich völlig in Ordnung! Ich bin danach natürlich trotzdem fix und fertig. Aber ich bin tatsächlich so verrückt, dass ich mein Workout bisher schon ganze vier Mal (inklusive heute) morgens vor der Arbeit gemacht habe.

Ich habe die Leute vorher für verrückt erklärt, wirklich. Aber es ist wirklich praktisch!! Ich habe nach wie vor einfach viel zu wenig Zeit am Tag und so muss ich halt früher aufstehen aber habe damit mein Soll für den Tag erledigt und kann meinen Feierabend trotzdem normal gestalten.

Und da ich diese „Challenge“ natürlich nicht alleine mache bin ich jeden Tag motiviert, weil ich weiß es machen alle.

Ich habe heute Morgen gerade mal Tag 9 geschafft, morgen noch einmal Level 1 und dann geht’s ans Level 2. Davor graut es mir etwas. Und ich habe leider auch immer noch ziemlich viel vor mir. Aber ich hoffe ich halte durch!

 

Das kommende Wochenende wird dann wieder etwas anstrengender. Wir haben ja Ostern und dann ist das Haus immer voll. Freitag Abend kommt erst mal meine beste Freundin zu Besuch und bleibt dann für eine Woche. Dann haben wir ganz viel Zeit einfach mal nicht so viel zu tun :P Nächste Woche habe ich nämlich Urlaub! Also nur noch vier Tage arbeiten, das ist großartig!!

Mein „Schwiegerpapa“ kommt auch am Freitag und bleibt aber, zusammen mit seiner Freundin, nur das Wochenende. Ostersamstag ist bei meinen Eltern im Garten immer großes Osterfeuer und abgesehen von der gefühlten kompletten Nachbarschaft kommen auch noch sämtliche Freunde, so dass es wirklich immer ziemlich voll wird. Aber da es einfach jedes Jahr statt findet kommen wir aus der Nummer auch nicht mehr raus ;-)

 

Ich wünsche euch allen einen sportlichen Wochenstart, bis demnächst!

10.4.17 12:13
 
Letzte Einträge: Meine Insel, Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung die wir ihnen geben., So schmeckt der Sommer!, I’ve got 99 problems but I’m going riding to ignore them for an hour…


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung