Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



http://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ihr Lieben,

 

ich habe gestern meinen zweiten Urlaub für dieses Jahr gebucht und freue mich ganz wahnsinnig!! Es sind nämlich „nur“ noch 7 Wochen bis es los geht!!! Wir werden zu dritt fliegen und wenigstens 5 Tage Urlaub machen können. (Na gut volle Tage sind es dann auch nur vier, aber egaaal.) Da es für mich und eine Freundin dann in zwei Urlaube dieses Jahr geht haben wir uns etwas günstiges raus gesucht. Ist jetzt natürlich nicht das beste Hotel, aber es wird reichen J Ich freue mich wahnsinnig!!!

Das nächste Mal werde ich es mir definitiv nicht mehr so kompliziert machen. Diese Lösung für den Geburtstag könnte besser nicht sein und ich bin so dankbar!! Der nächste „spannende“ Geburtstag ist dann ja auch erst wieder in 5 Jahren. Aber wer will das Alter dann noch feiern ;-)

 

Habt eine sonnige Restwoche und ein schönes Wochenende. Bei uns ist heute wunderbares frühlinghaftes Wetter, deshalb habe ich auch so wunderbare Laune, das soll sich nur leider mal wieder nicht bis zum Wochenende halten, wie immer..

Ich muss mich aber sowieso wieder etwas über die Bücher hängen, weil nächste Woche Donnerstag meine Ausbildereignungsprüfung statt findet. Und dafür muss ich mich dann doch noch etwas besser belesen. Dann reicht es aber auch für dieses Jahr mit irgendwelchen Prüfungen, die man planen kann.

 

Bis bald

11.5.17 12:25
 
Letzte Einträge: Motiviert, Meine Insel, Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung die wir ihnen geben., So schmeckt der Sommer!, I’ve got 99 problems but I’m going riding to ignore them for an hour…


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (11.5.17 13:29)
Hallo ;-)

Urlaub ist immer gut, auch wenn es nur mal ein paar Tage sind. Ich bin auch so jemand der sehr gerne und vor allem ohne großartige Planung verreist. Im Moment bin ich zwar etwas ausgebremst, aber es wird schon wieder werden. ;-)
Ich liebe ebenfalls das Meer und wenn es mir möglich ist, mache ich es irgendwie möglich kurzweilig mal dorthin zu fahren.

Sehr schöner Blog, lässt sich gut lesen!
LG, Marie ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung