Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



http://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I’ve got 99 problems but I’m going riding to ignore them for an hour…

Ich habe mal wieder viel zu wenig Zeit um alle Termine unter einen Hut zu bringen. Meine Gedanken springen vom ersten zum nächsten Termin mit der Frage im Kopf wer jetzt mal wieder zu kurz kommt. Mein Freund, mein Pferd? Mein Freund hat natürlich den entscheidenden Vorteil, dass er mit mir zusammen wohnt und wir uns deshalb über den Weg laufen. Etwas kürzer treten muss er im Moment natürlich auch aber mein Pferd hat noch weniger von mir, also bitte kein Neid :-)

Heute Abend geht es ins Aladdin Musical das Geburtstagsgeschenk einer Freundin einlösen. Blöd, dass es jetzt genau in der stressigen Woche liegt, aber egal. Mein Koffer ist bereits fertig gepackt in meinem Auto. Ich schlafe nämlich heute Abend bei meiner Freundin und morgen nach der Arbeit bringen wir die Koffer direkt zum Flughafen. Und dann wird es ernst!

Morgen Abend geht es dann auf jeden Fall nochmal in Stall. Ich muss mich schließlich verabschieden und außerdem fangen wir dann endlich mit der Blutegel Therapie an. Mal sehen wie es anschlägt und wann es dann weiter geht. Er hat dann ja sowieso ein paar Tage frei. Aber ich weiß jetzt schon, dass er mir fehlen wird. Gerade weil wir im Moment sowieso nicht so viel machen können. Es ist immer wie eine kleine Therapie Zeit mit ihm zu verbringen. Aber ich würde auch zu gerne mal wieder in den Sattel steigen.

Freitag Abend geht es dann endlich in den Flieger und ab in die Sonne!! Das Wetter ist hier sowieso gerade wieder grausam. Genau der richtige Zeitpunkt zum Flüchten. Am allermeisten freue ich mich aber natürlich darauf meinen 25. Geburtstag in der Sonne im Urlaub zu verbringen. Was habe ich hier rumgejammert und überlegt wie dieser Tag etwas Besonderes werden kann, es ist gelungen :-) Zumindest der Plan. Ob es so gut wird wie geplant werde ich euch danach bestimmt berichten.

Meine beste Freundin kommt dann nächste Woche auch noch zu Besuch :-)

 

Also bis bald xxx

28.6.17 10:47
 
Letzte Einträge: Motiviert, Meine Insel, Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung die wir ihnen geben., So schmeckt der Sommer!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung