Startseite
  Über...

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



https://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir leben schon in komischen Zeiten:
Telefone ohne Tastatur,
Lampen ohne Strom,
Türen ohne Klinke,
Menschen ohne Hirn,
Beziehungen ohne Gefühle,
Worte ohne Sinn.


In diesem Sinne: Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen meinen lieben Mitlesern.
Ich hoffe ihr habt einen stressfreieren Dezember als ich und könnt die Vorweihnachtszeit mehr genießen. Ich hetzte von Termin zu Termin zu Verabredung zu Termin. Und nebenbei soll man diese Zeit genießen und jede Menge Geschenke besorgen. Warum sind auch zusätzlich im Dezember so viele Geburtstage in meiner Familie? Es ist wirklich anstrengend. Nebenbei versuche ich es noch mehr oder weniger regelmäßig zum Sport zu schaffen und mein Pferd möchte auch nicht zu kurz kommen. Mein Freund steht mal wieder hinten an, der Arme. Heute Abend haben wir uns ganz fest vorgenommen einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Kein Sport und kein Pferd und mein schlechtes Gewissen meldet sich jetzt schon. Wegen einem kleinen Tag.. das ist nicht normal. Aber bald ist Weihnachten und mit Weihnachten legt sich endlich der Stress und ich habe sogar ein paar freie Tage. Also durchhalten und bis bald!
PS: Diese Woche habe ich meinen ersten Urlaub für nächstes Jahr gebucht. Im März geht es für ein Wochenende mit meinem Freund nach Venedig, ich freue mich!!
14.12.17 11:43
 
Letzte Einträge: So schmeckt der Sommer!, I’ve got 99 problems but I’m going riding to ignore them for an hour…, Be someones sunday, not saturday night., Verzweiflung, Erfolg ist kein Zufall, Fernweh!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung