Startseite
  Über...

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



https://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Be someones sunday, not saturday night.

Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich mir Dinge viel zu sehr zu Herzen nehme. Ich würde alles gerne etwas gleichgültiger sehen können. Aber ich bin wahrscheinlich einfach so gemacht. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Umso weniger kann ich es leider, wenn jemand nicht ehrlich ist. Und sowas nehme ich direkt persönlich. Was vielleicht gut ist... aber man sollte auch nicht alles zu persönlich nehmen. Warum nicht einfach immer ehrlich zueinander sein und Dinge direkt ansprechen, die einen stören?
Ich habe mich dieses Jahr über selber verändert und genau an diesen Dingen gearbeitet. Ich versuche eigentlich immer alles anzusprechen und direkt zu sagen was mich stört. Das macht einem vieles einfacher. Aber wenn es jemandem nicht mal auffällt, dass man jemanden verletzt, dann kann man demjenigen wohl auch nicht helfen.

Aber ich schweife ab. Mir geht es gut aber ich habe einfach zu viel Zeit alleine. Merke: Keinen Urlaub nehmen wenn sonst fast alle arbeiten und jeder eigene Dinge auf dem Zettel hat, niemand aber dich auf dem Zettel hat. Dieses Alleinesein ist einfach nichts für mich, das stelle ich immer wieder fest.
Mir tut es einfach nicht gut zu viel nachzudenken, das weiß ich ja. Aber nochmal: Mir geht es gut, ich bin aber auch unglaublich froh wenn dieses Jahr zu Ende ist. Wenn ich darauf zurück blicke war es nämlich kein gutes Jahr - na gut es war natürlich auch nicht alles schlecht. Aber vielleicht werde ich meinen persönlichen Jahresrückblick ja noch mit euch teilen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir lesen uns 2018.
XOXO

28.12.17 20:12
 
Letzte Einträge: So schmeckt der Sommer!, I’ve got 99 problems but I’m going riding to ignore them for an hour…, Verzweiflung, Erfolg ist kein Zufall, Fernweh!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung