Startseite
  Über...

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



https://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Always remember you're someone's reason to smile.

Etwas besser gelaunt startet nun endlich der Februar, den Januar kann ich wirklich streichen. Im April gibt es ein neues Auto und auch wenn das eine finanzielle Herausforderung ist, ist es die bessere Entscheidung. Mein Freund hat endlich mit dem Führerschein angefangen, so dass das neue Auto dann wohl unser erstes Gemeinsames wird.

Leider bin ich jetzt seit über einer Woche krank zu Hause. Bzw. letzte Woche nur drei Tage, Donnerstag und Freitag war ich arbeiten aber das war wohl zu früh, denn ab Freitag lag ich wieder flach. Also bin ich bis einschließlich heute wieder zu Hause und werde morgen voraussichtlich wieder arbeiten gehen. Es geht mir zum Glück nicht so schlecht, dass ich nur rumliegen muss also konnte ich in den Tagen zu Hause schon jede Menge erledigen. Wirklich fit bin ich immer noch nicht und langsam nervt es wirklich!

Die nächsten Tage sind dann mal wieder ziemlich ausgebucht, ich bin das ganze Wochenende über verabredet und am Sonntag wird der 90. Geburtstag!!! von meinem Opa nachgefeiert. Gleichzeitig ist auch meine beste Freundin aus Köln zu Besuch, ich muss es unbedingt schaffen sie an diesem Wochenende auch noch irgendwann zu sehen!

Im März geht es nach Venedig und ich freue mich schon total auf das Wochenende mit meinem Freund. Es wird sicher schön dort werden und wir machen endlich mal wieder einen schönen Städtetrip. Leider gibt es in meinem weiteren Urlaubsplan nicht viel zu berichten. Außer das Wochenende in München im JUNI! ist leider nichts weiter geplant. Vielleicht finde ich noch eine Freundin, die dieses Jahr ein paar Tage mit mir in die Sonne fliegt. Nur leider wollen die meisten natürlich nur mit ihrem Freund weg. Aber da ich und mein Freund wohl keinen richtigen Sommerurlaub schaffen werden, hoffe ich noch auf ein Wunder. Wer weiß.

Bis bald!

7.2.18 09:48
 
Letzte Einträge: So schmeckt der Sommer!, I’ve got 99 problems but I’m going riding to ignore them for an hour…, Be someones sunday, not saturday night., Verzweiflung, Erfolg ist kein Zufall, Fernweh!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung