Startseite
  Über...

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



https://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe mir fest vorgenommen mich hier wenigstens einmal im Monat zu melden, also nutze ich doch den Monatsanfang mal für ein Update. Mein Jahr 2018 startet nach wie vor einfach nur negativ und ich war fast den ganzen Februar krank. Das erste Mal war ich die letzte Januar Woche krankgeschrieben, dann immer mal wieder und zwischendurch war ich bei der Arbeit, letzte Woche war ich komplett zu Hause und seit dieser Woche bin ich wieder arbeiten, trotzdem immer noch nicht ganz fit. Die Erkältung, die hier rum geht, ist wirklich ziemlich hartnäckig. Langsam bin ich aber wirklich nur noch genervt, weil ich endlich wieder fit sein möchte. Hoffentlich wird’s bald..
Mein März wird hoffentlich positiver, denn am 23.03. fliegen wir ja für das Wochenende nach Venedig und ich freue mich schon total drauf. Rauskommen, eine neue Stadt entdecken und mal wieder etwas Zeit zu zweit. Sonst wird der März eher unspektakulär, viel vor habe ich nicht außer dass Ende März dann noch Ostern ist.
Ende April habe ich dann leider erst Urlaub, bis dahin ist es noch so ewig hin.. und davon mal abgesehen wird das leider nicht mal richtiger Urlaub, weil ich mit meinem Freund zusammen meine Eltern vertrete und wir uns um die Firma kümmern. Aber gut, verdient haben sie es sich.
Also alles unspektakulär bei mir und es gibt immer noch keine Aussichten darauf, dass dieses Jahr toll wird.
Bis dann :-)
1.3.18 08:10
 
Letzte Einträge: I’ve got 99 problems but I’m going riding to ignore them for an hour…, Be someones sunday, not saturday night., Verzweiflung, Erfolg ist kein Zufall, Fernweh!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. (1.3.18 13:22)
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und positivere Gedanken, du erlebst bestimmt noch tolle Glücksmomente dieses Jahr :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung