Startseite
  Über...

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



https://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verzweiflung

Ich habe wahrscheinlich gerade die schlimmste Woche meines Lebens hinter mir. Und es geht mir immer noch nicht gut. Gar nicht gut. Ich habe letzte Woche Freitag die Zusage für einen neuen Job erhalten, auf den ich mich logischerweise auch beworben habe. Ich habe das aus verschiedenen Gründen gemacht aber vor allem auch wegen dem Arbeitsweg. Ich fahre jetzt pro Strecke etwas über 30km und hätte dann einen Weg von 3km. Das ist ein gewaltiger Unterschied und der Hauptgrund weshalb mir die Entscheidung so schwer fällt. Ich hatte jetzt jeden Tag diese Woche ein Gespräch mit meinem Chef, gestern ein sehr langes. Nach dem Gespräch war ich mir dann auch ziemlich sicher, dass ich bleiben möchte. Als ich alles Revue passieren lassen habe, war ich mir auf einmal nicht mehr so sicher. Jetzt wäre die Chance auf etwas neues, ein Neuanfang und auch eine neue Chance. Man fängt aber eben auch bei 0 an. Hier habe ich mir bereits eine gewissen Stellung und Anerkennung erarbeitet. Es ist eine Zwickmühle und so eine schwere Entscheidung musste ich bisher noch nie in meinem Leben treffen. So schwer fiel es mir noch nie. Und so ausschlaggebend war es auch nie. Es sind schon so einige Tränen geflossen und ich bin mir trotzdem immer noch nicht sicher welchen Schritt ich wirklich gehen möchte. Mir kann diese Entscheidung niemand abnehmen und ich bin sehr dankbar um die Menschen um mich rum, die mich zur Zeit ertragen, mir beistehen und versuchen mir zu helfen. Ich bin wirklich ziemlich nervlich am Ende und einfach mal wieder dankbar für die Menschen, die mich in dieser Situation nicht alleine lassen, obwohl sie mir die Entscheidung nicht abnehmen können. Und in dieser Situation merkt man auch mal wieder wer wirklich an seiner Seite ist.
Ich bin sehr verzweifelt und habe wirklich keine Ahnung was die richtige Entscheidung ist. Warum zur Hölle kann mir die niemand abnehmen?
15.3.18 08:25
 
Letzte Einträge: So schmeckt der Sommer!, I’ve got 99 problems but I’m going riding to ignore them for an hour…, Be someones sunday, not saturday night., Erfolg ist kein Zufall, Fernweh!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung