Startseite
  Über...

 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



https://myblog.de/alwaysbeaunicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fernweh!

Ich freue mich auf den Sommer und das gute Wetter, was wir zur Zeit habe, gibt einem so viel Energie und Lebensfreude. Nächste Woche habe ich Urlaub und bin die ganze Woche zu Hause. Zwar muss ich mich, gemeinsam mit meinem Freund, um die Firma meines Vaters kümmern, dennoch habe ich auch etwas Freizeit und bin froh nichts weiter vor zu haben, damit ich mich um die wichtigen Dinge kümmern kann. Zum Beispiel mein Pferd, mein Haushalt oder auch meinen Kleiderschrank. ;-) Ich möchte eigentlich auch etwas Urlaub planen und unbedingt dieses Jahr noch in die Sonne. Mit wem weiß ich mal wieder nicht, das Spielchen kennen wir ja bereits. Mal sehen was sich ergibt. Fakt ist, ich habe Fernweh und will unbedingt ein paar Tage Urlaub in der Sonne verbringen.
Ich sehe erst im Juni meine beste Freundin wieder und dann haben wir uns tatsächlich fast ein Jahr nicht gesehen. Nach ihr habe ich auch Fernweh!! Das ist einfach nur schade, finde ich. Und auch wenn ich weiß, dass du mitliest und das anders siehst, aber genau so ist es: Dein Leben hat sich verändert, du hast einen neuen Mann an deiner Seite, der dich glücklich macht und damit auch mich, aber trotzdem ist er der Grund, weshalb wir uns nicht mehr oft sehen können. Er ist mit Sicherheit nicht der Hauptgrund, da spielen viele kleine Dinge rein und natürlich auch ich, unsere Terminplaner und der Kontostand.. Dennoch ist er deine oberste Priorität, alles wird danach geplant und da bleibt mit deinen Arbeitszeiten eben nicht viel Zeit für anderen „Urlaub“ oder „Ausflüge“. Schließlich können wir unsere Treffen nicht im Alltag planen. Aber meine Meinung kennst du und ich freue mich dich bald endlich mal wieder zu sehen!!!

Ich möchte mich jetzt aber einfach nur in den ersten Urlaub dieses Jahr verabschieden und wünsche euch ein sonniges Wochenende!
20.4.18 12:41
 
Letzte Einträge: So schmeckt der Sommer!, I’ve got 99 problems but I’m going riding to ignore them for an hour…, Be someones sunday, not saturday night., Verzweiflung, Erfolg ist kein Zufall


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung